Info Einzeltermin

Auftanktage für Alleinerziehende

Bildungsurlaub

Ein Familienbildungsangebot in den Sommerferien Leitung:
Ehepaar Elisabeth H. und Matthias G. Knoth; Beratungspraxis Impuls, aus Plauen und
Andy Marek, Gemeinschaftspastor aus Pulsnitz Wir laden alle Alleinerziehenden gemeinsam mit Ihren Kindern zu einem Bildungsurlaub in den Sommerferien ein. Dabei wollen wir die Zeit gemeinsam nutzen zum Austausch und zur Erholung untereinander. Impulse und Gespräche sollen sie ermutigen und helfen im Umgang mit ihren besonderen familiären Herausforderungen. Wir werden gemeinsam aktiv und kreativ sein, unterwegs sein, singen und spielen, aber auch Stille sein und uns auf biblische Zusagen besinnen. Dabei soll natürlich auch die gemeinsame Zeit mit den Kindern sowie Möglichkeiten zum Auftanken und Entspannen als Elternteil nicht zu kurz kommen.

(Förderung für sächsische Teilnehmer beantragt,
Anmeldung direkt an: Christliche Ferienstätte HAUS GERTRUD
Großschönauer Straße 48
02796 Kurort Jonsdorf
 
Telefon 03 58 44 / 735-0
Fax 03 58 44 / 735-60
info@haus-gertrud.de
 

Veranstalter: Christliche Ferienstätte HAUS GERTRUD

zurück zur Übersicht